Back

Extreme Shmeeting
31.07.10

...oder auch Fast Striker Release Party. Da habe ich mich doch tatsächlich mal getraut hin zu gehen, denn normalerweise kneife ich oder machen noch schnell einen Rückzieher. Aber mal abgesehen von Fast Striker Beta Test ist das meine erste Zockertreffen Teilnahme. Gehostet wurde das ganze von Folke AKA Robert Garcia von Triggerzone/Daddelkingz und das Haus mit Garten bieten genügent Platzt für ein Haufen Shoot 'Em Up Enthusiasten und Grillfleisch. Natürlich wurde auch fleissig Fast Striker gedaddelt, und das Spiel kommt durchweg gut bis sehr gut an. Das Review in der M! bestätigt diesen Eindruck.



http://www.youtube.com/watch?v=nWwf2R4oGXA

Bleibt nur die Frage offen wer dieser Typ links ist: http://www.pici.se/619367/


Comments:

Posted by Robert on 16.08.10:
Sandman!
Glückwunsch zum klasse Review in der M!.

Posted by Slayer on 19.08.10:
Danke, Robman!

Posted by Aky on 31.08.10:
...oder isses Freddy Krueger mit einem falschen Color-Waschmittel? Jedenfalls wünsche ich Euch volle Erfolge und jede Menge Kohle mit Fast Striker, damit Ihr nächstes Jahr einen eigenen GC-Messestand neben den Kontechs aufbauen müsst!

Posted by Slayer on 07.09.10:
Auch dir ein: Danke Akyman!

1-2-3 Sandmann kommt auf die Gamescom vorbei... irgentwann einmal.


Name
Name:
Website: